Wie funktionieren Meta Decks?

1 Antwort

Hallo,

"nächstes Jahr"... der war gut. Meta Decks halten sich vielleicht 2-3 Formate^^ dazu kommt dann die Ban List, die selbstverständlich Meta Decks hittet und dann kommen auch parallel immer neue Meta Decks raus oder durch Support ältere dazu.
Wenn du wirklich Competitive spielen willst, musst du erstmal Geld in die Hand nehmen und die Decks dann wieder verkaufen, wenn die Preise noch oben sind. Dazu muss man wissen wann potentielle Reprints kommen und erahnen wann es Zeit ist die Decks wieder zu verkaufen.
Und da die Liste nicht mehr regelmäßig kommt, ist das alles noch schwerer. Das Gefühl dafür bekommt man mit der Zeit^^

Nimm Dinos, die können wesentlich besser mithalten und mit den kommenden True Kings werden sie sehr stark.

Gruß

Grumpyboy
Fragesteller

Alles klar vielen danke dann werde ich mir morgen mal 3 Structures zulegen