Was sieht die Polizei mit dem hubschrauber?

5 Antworten

Mit der Wärme Bild Kamera schon gibt auch extra such Geräte

das sehen die mit spezialkameras

Es gibt quasi drei Systeme.

In aller Regel verfügen die Helis über Suchscheinwerfer

Weiter ist da der Restlichtverstärker. Hier wird das eventuell Licht  vorhandene Licht genutzt. Die Elektronik ist weit empfindlicher als das menschliche Auge und verstärkt das Licht.

Eine weitere Möglichkeit ist eine Infrarot- bzw. Wärmebildkamera. Jeder Körper gibt in unterschiedlicher Weise Wärme ab. Die Unterschiede kann man in einem Bild darstellen. Durch Wände kann man damit übrigens nicht schauen, selbst ein Gewächshaus macht dich für die IR-Kamera unsichtbar.

Klar, die haben ja Wärmebildkameras an Bord.

Ja, da sie mit Wärmebildkameras ausgestattet sind.