Hubschrauber lärmbelästigung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Du hast kein Recht Anderen etwas zu verbieten nur weil es Dir nicht gefällt.

Andere stören sich vielleicht an Dingen die Du machst. Sollen sie Dir das auch verbieten dürfen?

Merkst Du worauf das hinaus laufen würde?

  • Wenn Alle das Recht hätten darum etwas zu verbieten, dann dürfte niemand mehr irgend etwas.
  • Und wenn nur eine Seite meint alles verbieten, einschränken etc. zu müssen und es nur nach ihre Meinung geh, dann ist es Diktatur.
Nein

Auch Autos und Motorräder sind eine Lärmbelästigung - besonders, wenn sie manipuliert wurden (oder wenn das Autoradio noch 2 km entfernt zu hören ist)