Was schenkt man einem werdenden Papa bzw. werdenden Eltern?

4 Antworten

Wir haben uns am meisten über Gutscheine vom DM gefreut bzw. über Babykleider, die nicht ganz am Anfang passen(da hat man in der Regel mehr als genug).

Beißringe sind auch immer gut(auch wenn sie erst etwas später interessant für Baby werden).

Je nachdem wie nah man den Eltern steht denke ich ist zwischen 5-10 (Bekannte/Nachbarn)und 20-50(Freunde, engere Freunde, Familie) nichts falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am meisten werden am Anfang Windeln genötigt. Ich habe mehrfach Kartons mit Windeln verschenkt. Aber vorher in Erfahrung bringen, welche die Eltern bevorzugen!

Also wir haben uns tatsächlich über Kleinigkeiten für die Jungs gewünscht. (Strampler, Pampers, Spucktücher usw.) 😁

Am besten Windeln in Gr. 2 oder 3. Von denen kann man nie genug haben ;)