Was schenkt man seinen Eltern zur Rente?

3 Antworten

(Labor geprüfte, mit dem Arzt abgestimmte) Nahrungsergänzungsmittel fürs das Altern. Pflanzliche Mittel für die Telomere, Schutzkappen der Chromosomen, die bei jeder Zellteilung kürzer werden und u.a. mitverantwortlich fürs Altern sind, gibt es für lau.

CharleenScherer  29.12.2022, 18:00

ÄH die gehen in Rente und sind nicht schon kurz vor Scheintod LACH

Falls sie gerne reisen, wäre ein Zugticket vielleicht eine Idee? Verrückt ist das zwar nicht...., oder gehen sie gerne auf kulturelle Veranstaltungen? Konzerte, Theater, Musicals? Könnte man ja auch miteinander verbinden irgendwie.

Mehr habe ich jetzt so auf die Schnelle nicht zu bieten, leider.

Ah, Wellnessurlaub zu zweit vielleicht? Grade noch eingefallen

Ich find das Uli-Stein-Buch ganz lustig. "Viel Spaß im Ruhestand" oder so heißt das.

Vielleicht auch eine Rosenschere (Rosenzucht soll ein beliebtes Rentner-Hobby sein) oder einen gemeinsamen Kochkurs oder so was.