Was schenkt ihr eurem Freund (selbstgemachtes) zum Jahrestag/ Geburtstag?

2 Antworten

Ich habe meinem Freund eine selbstgebaute Schnitzeljagd geschenkt, mit Rätseln, die teilweise nur er lösen konnte (weil sie sich auf Sachen bezogen, die wir gemeinsam gemacht haben) und mit Lösungen/Lösungswegen, von denen ich wusste, dass er sie mag. Er klettert zum Beispiel leidenschaftlich gerne - ich habe also einen Posten hoch auf einem Baum versteckt. Und er mag Knobelspiele, deshalb musste er ein Knobelspiel lösen, um eine Kiste mit einer kleinen Belohnung und einem weiteren Rätsel öffnen zu können. Vielleicht kannst du ja auch sowas in der Art machen? Es ist allerdings ziemlich aufwendig, das muss ich zugeben.

Ich wäre so dankbar, wenn noch jemand etwas wüsste! Auch wenn es erst in weiteren 10 Jahren ist- die Suche wird nicht leichter :)