Geschenk für Jahrestag (Fernbeziehung)?

6 Antworten

Hier ein paar Vorschläge:

  • ein Kissen mit einem Bild von euch oder ein ''Kisseny'' (wahnsinnig süß)
  • ein ehrlicher Liebesbrief (von Hand auf Papier geschrieben)
  • Sterntaufe
  • ein ''Care-Paket'' (mit Dingen die euch verbinden, z.B ein Film, ein Stofftier, die Lieblingsschokolade, ...)
  • ein individueller Anhänger mit eurem Bild (kann er sich zum Beispiel an den Auto - oder Hausschlüssel machen)
  • Partnerarmbänder (z.B. ein weißes für dich und ein schwarzes für ihn)
  • Zauberbohne ''Ich liebe dich'' (z.B. von monsterzeug)
  • ''Öffnen wenn'' Briefe (z.B. in einer süßen kleinen Holzbox)
  • ein gemeinsamer kleiner Urlaub/Ausflug (z.B. von Jochen Schweizer)

Hoffe es ist etwas dabei :)

Alles Gute euch!

Ich hatte meinen Freund damals ein survival Paket gemacht. Ein paar Würstchen , etwas süßes, Ein paar taschentücher, ein Pornoheft, einen schüppi von mir und worauf du eben noch Lust hast. Meiner fand es mega toll.

Du könntest ihm einen gemeinsamen Kurztrip für euch schenken, eine Massage, Spabesuch, irgendwas das ihr zusammen unternehmen könnt.

Macht doch einfach was schönes zusammen wenn ihr euch seht.

Auf Teufel komm raus nun zwanghaft nach irgendeinem Geschenk zu suchen ist doch totaler Unsinn. Investiert das Geld lieber in schöne Zweisamkeit. Lassts euch mal so richtig gut gehen im Spa oder geht schick essen. Was euch eben einfällt.

Lg

HelpfulMasked

Jessygirly98
Fragesteller

Möchte ihm aber trotzdem etwas schenken, weil wir uns an diesem Tag ja nicht sehen können.

HelpfulMasked  01.06.2017, 15:01
@Jessygirly98

Du weißt ja aber nichts. Wozu dann irgendeinen Unsinn kaufen? Der Tag kann auch nachgeholt werden.

Ariane951  01.06.2017, 15:07
@HelpfulMasked

Du kannst ihm ja auch einen Gutschein für einen gemeinsamen Wellnesstag in der Therme oder so schenken, dann hat er etwas, auf das er sich freuen kann. :)

ein fotokissen , schlüsselanhänger, schmuck