Was schenke ich meiner Freundin zum Jahrestag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gute idee weil.. 100%
Schlechte Idee weil.. 0%

4 Antworten

Gute idee weil..

Finde die Idee niedlich, aber sie ist vielleicht zu "esslastig". Vielleicht könntet ihr nach dem Picknick etwas unternehmen, was damit zu tun hat, wo oder wie ihr euch kennengelernt habt. Wichtig ist, wie Du das Picknick gestaltest, aber das weißt Du sicher selber. Vielen Frauen ist das drumherum genauso wichtig, wie was beim Picknick gereicht wird. Schönes Geschirr, kleine Teelichter, herzdeko und das Picknick liebevoll angerichtet. Vielleicht kannst Du ja noch auf deinem Handy eine Playlist mit ihren Lieblingsliedern gestalten und diese gemeinsam mit ihr hören. Ach, LIebe ist so was schönes. Glückwunsch an Euch!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst doch wissen, was du deiner Freundin schenkst.

Hier sagen dir nur Leute, wie sie selbst das finden würden. Aber die Leute hier sind ja nicht deine Freundin xd

Wenn du denkst, sie wird sich darüber freuen, dann mach das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung
Gute idee weil..

es sicher eine schöne Erinnerung sein wird. Das ist zumindest für mich, das wichtigste, schöne Erinnerung sammeln. Davon hat man finde ich viel mehr

Gute idee weil..

Muss nicht immer was materielles sein und so eine schöne Zeit bleibt sicher in Erinnerung.