Kostenlose Überraschung zum Jahrestag?

6 Antworten

Bastel ihr doch was schönes. (Auch wenn du es nicht richtig kannst und es nicht gut aussieht, sie wird es schätzen und es ist süß)

Vielleicht ein Herz, in dem steht, was du alles an ihr magst.

Oder ein kleines Buch in dem als kleine Geschichte steht, wie euer erstes Date war oder so...

Oder du schneidest viele kleine Herzen aus und verstreust sie im Schlafzimmer und machst paar Kerzen an

Lässt eine Badewanne voll laufen und dekorierst romantisch mit Kerzen etc

Hallöle...

vielleicht kochst du etwas... ein schönes Abendessen zu zweit... kostet zwar auch Geld, aber ist doch etwas anders....

Danach vielleicht noch ein gemütlicher Videoabend mit einem Film den sie vielleicht gerne sehen würde...

Lieben Gruß vom Saurier

Einen romantischen Abend mit Candlelight-Dinner... tu etwas dass du sonst nie tust (zB Kuchen backen ;)... oder Gutscheine für eine Massage, einen Spaziergang, Picknick etc.

Basteln, Kochen, etwas unternehmen (Spaziergang, Picknick,..)

Ist zwar theoretisch nicht kostenlos, aber ganz ohne Geld gehts dann eben auch nicht- Außer ihr verbringt einen Abend zu hause und machts euch gemütlich ;-)

LG Tobias

Macht euch doch einen schönen Abend zu zweit.

Etwas zu trinken und zu knabbern ist bestimmt zu Hause. Und schenke ihr deine Liebe.