Welche Kleinigkeit schenke ich meiner Freundin zum Nikolaus?

10 Antworten

Ich würde ein paar kleine Naschsachen, die sie besonders gerne mag in einem dicken Socken packen, dazu einen Gutschein nach Wahl.

Das kann ein gemeinsamer Kinobesuch sein oder ein Gutschein für ein schönes Essen, das Du ihr zubereitest oder eben etwas, das sie mag.

Ich würde etwas wählen, das eine persönliche Note hat, also nichts Großartiges kaufen, lieber selber machen. Vielleicht auch einfach einen warmen Schal oder ein ähnliches Winteraccessoire, wenn sie so etwas braucht und trägt.

Mit einer Rute? Da müsste man euch schon noch etwas besser kennen.:-).. Hier ist es absolut unüblich, dass sich Erwachsene zu Nikolaus beschenken.. Gruss Solf

Kabark  04.12.2007, 12:53

Weil ihr keinen habt, ihr Samichläuse... :-)

Da schliesse ich mich Solf an. In unserer Familie ist es nicht üblich, zum Niklaus was zu schenken. Aber wenn es trotzdem dein Bedürnis ist, schlage ich dir vor: Schenke ihr eine Rute mit vielen roten Schoggi-Herzli. Das ist lustig, nicht böse gemeint und erst noch preisgünstig.

Shira  12.12.2007, 17:08

Nur dumm, dass Nikolaus schon vorbei ist!

Wie wäre es mit einer Weihnachtsteemischung/Glühweinmischung und einem dazu passenden Gutschein für einen von dir selbstgemachten Bratapfel? Oder einem weihnachtlichen Blumenstrauß, den du in den Schuh packst? Oder einem Vorweihnachts-Stress-lass-nach-Mini-Verwöhnprogramm, mit Badezusatz und Gesichtsmaske und je nach Geldbeutel noch einem Gutschein für einen Friseurbesuch?

bsensual  04.12.2007, 13:05

Den letzten Punkt würde ich streichen, der kann bei uns Frauen seeeehr ins Geld gehen!

ich würde was leckeres kochen und den Tisch entsprechend weihnachtlich dekorieren, danach würde ich mit einer romantischen Massage weiter machen und das Ende bleibt euch dann offen...