was sagt iht dazu wiederholt sich alles?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

wird nix pasieren 94%
es wird im ww3 enden 6%

4 Antworten

wird nix pasieren

Nochmal,

es ist eine riesen Show deren einschüchternde Wirkung auf dem Tod von hunderttausenden Japaner basiert die von der US Regierung einzig und alleine zu diesen Zweck getötet wurden, um diese Angst vor diesen Waffen zu erzeugen.

Die Waffen die es da Heute gibt sind hundert, wenn nicht sogar tausend mal stärker und Keiner wäre so dämlich sie zu benutzen. Denn all diese Leute die sie haben, wollen herrschen. Wenn sie Alles und Jeden in einem Atomkrieg wegbomben, ist nichts mehr da über das sie herrschen könnten ;-)

Außerdem wäre das auch nicht die Entscheidung Putins ...

"Wir leben in einer wettbewerbsorientierten Welt und wir gehören nicht zu ihren Füherern"

Wladimir Wladimirowitsch Putin, kurz nach seinem Amtsantritt als russischer President zu 2 Reportern ...

Weißte Bescheid oder auch nicht :-/

wird nix pasieren

Wer kennt das nicht. Wenn jemand unentwegt droht, nimmt man seine Drohungen irgendwann nicht mehr ernst.

Biden hat Putin einmal gedroht: sollte er (Putin) taktische Atomwaffen einsetzen, würde er (Biden) einen enormen konventionellen Schlag gegen Russland anordnen.

Ist es Euch aufgefallen? Biden hatte die russische Seite vorab detailiert über seinen Reise nach Kiew informiert. An dem Tag war der Himmel über Kiew frei von russichem Kriegsgerät.

Es wiederholt sich etwas, wenn wir Nerven zeigen, zaudern ist eine Form von Angst. Insofern ist Scholz ein Risikofaktor, bei dem aus der Sicht Putins dessen Drohungen Sinn machen.

wird nix pasieren

Seit über einem Jahr pumpt Russland massenhaft Material und Menschen in diesen Krieg, der ja eigentlich nur als kurze Invasion geplant war. Seit über einem Jahr herrschen weltweit Sanktionen rund um den Handel mit Russland, für die Oligarchen und auch bis in Bereiche wie den Sport, die Russland durchaus empfindlich treffen. Und seit über einem Jahr hat Russland trotzdem nicht die Nuklearwaffen gezückt, maximal ein bisschen mit diesem Säbel gerasselt. Ich denke, wenn das bis jetzt nicht passiert ist, muss man sich deswegen inzwischen auch nicht mehr allzu große Sorgen machen, dass das doch noch passiert!

wird nix pasieren

es werden nur einige Strategische Bomben im Ernstfall landen, und die Kriegsführung wird von Grund auf neu gestaltet, aber sonst eigentlich nichts.

ein "Dritter Weltkrieg", als Wiederholung des ersten und zweiten Weltkriegs wird es nicht geben, wenn es zu einem Krieg kommt, endet das in einer Weiterführung der Kriegsgeschichte.

sonst müssten wir die Weltkriege als Wiederholung der Napoleonischen kriege und diesen als Wiederholung des Siebenjährigen Krieges, den Siebenjährigen Krieg als Wiederholung des dreißigjährigen Krieges, usw. usf. ernennen. Das waren jedoch - wenn auch von ähnlicher Natur - fundamental unterschiedliche Konflikte.