Was sagt ihr zur Scharia in Deutschland?

19 Antworten

Mir sind keine offiziellen Zahlen bekannt, wie viele jährlich zu Islam konvertieren. Wenn du so etwas hast, würde es mich interessieren.
Das Problem mit dem Islam ist, dass er keine reine Religion ist, sondern Handlungsanweisungen für das gesamte Leben und Zusammenleben vorgibt.
Er ist seit seiner Entstehung und für alle Zeiten unveränderlich, was Reformen wie z.B. beim Christentum siehe auch Säkularisierung

ausschließt. Da seine Anweisungen auch noch von bestimmten anerkannten "Experten" individuell ausgelegt werden, ist das sehr komplex und bedenklich. Bisher hat sich Laizismus als sehr gute Idee bewährt. Im Islam gibt es so etwas nicht.

Viele Auslegungen der Suren und auch die Scharia ist menschenverachtend und gesellschaftliches Dynamit. So ist z.B. die Vortäuschung eines anderen Glaubens um zu infiltrieren fest verankert. Ebenso ist die Minderwertigkeit von Ungläubigen und damit eine Klassengesellschaft und Verfolgung Andersdenkender definiert.

Sollte die Scharia in Deutschland aktiviert werden, wäre eine Auswanderung anzuraten, aber wer kann das schon und macht das schon? bereits heute wandern viele Leistungsträger aus, weil sich Leistung hier nicht lohnt und die Belastung von Einnahmen einfach zu groß ist. Auch die Lebensqualität in D nimmt immer weiter ab. Wenn Scharia herrscht, ist für nicht-Muslime die Lebensqualität endgültig vernichtet.

Woher ich das weiß:Recherche

Ssio651
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Aylamanolo  15.01.2024, 14:40

bereits heute wandern viele Leistungsträger aus,

genau, um dann in Malle den 415. Schnitzelladen oder das 97. Nagelstudio zu eröffnen.

es gibt in jedem Land Bekloppte. Guck dir Trump an, der hat auch viele Anhänger. Mehr muss man darüber nicht nachdenken. Nur weil sich das ein paar Spinnerte wünschen, wird das nicht in Erfüllung gehen.

Absurdistan

Das heißt, es ist wahrscheinlicher. dass uns Trumpel bevorsteht als dass die Sharia kommt. DAs sind meist feuchte Träume von konvertierten Pubis,

die Behauptung ist immer noch falsch, nur sehr wenige Menschen nehmen den Islam als Glauben an.

Der weitaus größte Teil der in Deutschland lebenden Moslems hat diesen Glauben bereits mit hierher gebracht und er verschwindet auch zum größten Teil wieder mit den Gastarbeitern und Asylanten.

Wenn in Deutschland die islamische Scharia als Rechtsordnung eingeführt würde, dann wäre ich in spätestens 3 Wochen tot.

Ich bin Polytheistin, lebe in einer homosexuellen Partnerschaft, hasse das Patriarchat und stehe zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung des deutschen Grundgesetzes.

Ich könnte und würde mich auch nicht auf Unwissen herausreden... Ich habe den Koran gelesen, kann arabisch, kenne islamische Theologie und Geschichte und bin dennoch ganz bestimmt nicht bereit, den Islam anzunehmen oder die Regeln der islamischen Rechtsordnung zu akzeptieren.

Religion hat nichts im Gesetz zu suchen. Deutschland soll ein freies Land sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ssio651
Fragesteller

Das ist deine Meinung danke für deine Antwort

carstenfischer  16.01.2024, 08:13
@Ssio651

Ich denke eher, dass das die Meinung über 80 Mio. Deutscher ist, die Ihre Freiheit und Demokratie zu verteidigen wissen. Wenn es nötig ist mit Gewalt.