Was sagt ihr zu diesem. Bild?

10 Antworten

Mir gefällt es!

Wirkt zwar kühl, aber dennoch idyllisch und gemütlich. Die Sonne im Hintergrund nimmt dem Bild sozusagen ein bisschen die Traurigkeit, wäre die Sonne weggelassen worden, wäre das Bild viel melancholischer. Zumindest in meiner Fantasie sieht das Bild ohne Sonne etwas traurig aus.

Das untere/hintere Stromkabel "ruiniert" es allerdings ein bisschen...

Wow finde das Bild interessant! Wenn man es von unten nach oben betrachtet, dann wirkt es von traurig, kalt zu hoffnungsvoll… oben reißt die Wolkendecke etwas auf u man sieht einen blauen Himmel dahinter u die Sonne versucht auch durchzukommen… irgendwie so, als ob etwas warmes und heilendes wartet… 👍

Hat was. Interessante Tiefenwirkung. Der Strich (ein Kabel?) stört ein bißchen, aber manche Leute mögen auch widerborstige Teile die sich scheinbar mit dem Rest beißen, aber halt im Original drin sind. Kann man sich überlegen, ob man zwei Versionen macht, eine mit und eine ohne Strich, je nach Geschmack. Also mir gefällt es, mit diesen ganzen unterschiedlichen Texturen, es hat Atmosphäre.

Warum ist mir plötzlich so kalt? ........... So, jetzt habe ich mir einen Pullover übergezogen und kann antworten:

Gutes Bild, wenn man sich diese Drähte wegdenkt. Sieht aus, als wären Brandungswellen am Strand schockgefroren worden. Ebenso die Wolken. Das sind nicht diese fluffigen Gebilde, wie man sie kennt und liebt. Der Himmel sieht aus wie eine überfrorene Schneedecke. Selbst die Sonne ist kalt und bemüht sich vergeblich, das Eis aufzutauen.

Wirkung auf mich: Trostlos, schaurig schön

Es gefällt mir. Es ist zwar ein kaltes Bild also mich friert es jetzt😂.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?