Was sagt ihr zu der Anzeige?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Auf keinen Fall….

Das ist alles in allem das letzte, was ich fur mein Pferd haben wöllte. Klingt für mich nach jemandem, der sich lieber ein Plüschpferd und einen Hund kauft.

Ehrlich nicht böse gemeint, aber so wird das nichts. Zu langatmig, zu verspielt, zu selbstherrlich, zu risikofreudig. Und die wichtigsten Angaben sollten am Anfang stehen, sonst liest keiner zu Ende.

Tut mir leid, aber das sind die typischen Phrasen einer 13jährigen. Zudem beginnen ALLE Absätze mit „Ich“.

Wenn du wirklich bereits in der Lage bist, ein Pferd zu gymnastizieren, solltest du deine Erfahrungen auch belegen. Also bitte schreibe dazu, welche Abzeichen du hast oder welche Methoden du bereits erlernt hast. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du ausreichend Erfahrung hast. Aber vielleicht irre ich mich.

Zickige oder faule Pferde gibt es nicht. Wer daran glaubt, darf sich meinem Pferd definitiv nicht nähern.

Du solltest außerdem noch Größe und Gewicht angeben sowie den Umkreis in dem du suchst.

Baroque  14.01.2024, 20:34

Ich denke, der Umkreis spielt keine Rolle, da man sowas ja nicht in Ställe hängt, die einem zu weit weg sind

SuperB18  14.01.2024, 21:37
@Baroque

Ja hast recht. Bin davon ausgegangen, dass sowas heutzutage nur noch digital gemacht wird.