Was sagen, wenn man sie zu hässlich findet?

4 Antworten

Dann hast du eben in Zukunft keine Zeit mehr wenn sie sich blicken lässt.

Irgendwann wird sie die Lust verlieren.

Dass du dich nicht zu ihr hingezogen fühlst. Sie sollte ein Nein ohne genauere Begründung akzeptieren. Wenn du eine neue hast, die vielleicht hübscher ist, wird sie selber darauf kommen.

Deine Art ist sehr hässiich, Du möchtest sie verletzen, musst aber hier fragen, weil Du einen feigen Zug vor hast.

Ich will nur Hübsche, Dünne usw. .

Und was hast Du zu bieten? Freundlichkeit nicht.

Sag ihr sachlich, dass ihr nicht auf einen Nenner kommt, aber sei nicht so arrogant und eingebildet.

Alles Gute für Dich.

Lia12234  29.01.2024, 00:47

Naja besser als Lügen finde ich😅Muss halt nur nicht so unhöflich sein. Aber ist so echt mies

Sag ihr dass sie nicht dein Typ ist oder dass du zurzeit keine Beziehung möchtest.

PS so eine Oberflächlichkeit ist für die meisten Mädchen sehr unattraktiv