was passiert, wenn man seine E-Mail Adresse löscht?

3 Antworten

Löscht Du Deine E-Mail-Anschrift, kommen alle ankommende E-Mails in "Leere", sprich, sie werden Dir nicht mehr zugestellt und schon nach kurzer Zeit löscht er Absender Deine Anschrift.

In der Regel ist Deine gelöschte E-Mailanschrift erst nach Wochen wieder zur Verfügung und kann neu vergeben worden.

Da Web.de eine Tochter der "1&1 Internet AG" Gruppe ist, gelten da wohl ähnliche Vorschriften wie bei GMX, hier sind es halt 8 Wochen.

einfach löschen! da passiert schon nichts... Was auch ? :D bei Facebook und anderen Sozialen Netzwerken oder Webseiten kannst du deine E-Mail Adresse auch ganz einfach ändern. Schicke deinen Kontakten dann einfach eine Mail mit deiner neuen Mail-Adresse. Ich kann dir aber auch sehr Google Mail empfehlen: keine Werbung, schnelle Ladezeiten, fast 8Gb Speicherplatz und und und... Also Lösch sie einfach und gut ist..:D


xGeckoo 
Fragesteller
 13.02.2012, 22:08

ich möchte ja garkeine neue. das ist ja das problem die ist so alt überall hab ich mich damit angemeldet :D halt mein name mit nem punkt getrennt, einfach perfekt. kann man die kurz nach dem löschen schon wieder erstellen? bzw wird der name direkt wieder frei?

0

Ist bei mir auch mal so gewesen und konnte trotzdem Email weierbebzrzeb