was passiert, wenn man seine E-Mail Adresse löscht?

3 Antworten

Löscht Du Deine E-Mail-Anschrift, kommen alle ankommende E-Mails in "Leere", sprich, sie werden Dir nicht mehr zugestellt und schon nach kurzer Zeit löscht er Absender Deine Anschrift.

In der Regel ist Deine gelöschte E-Mailanschrift erst nach Wochen wieder zur Verfügung und kann neu vergeben worden.

Da Web.de eine Tochter der "1&1 Internet AG" Gruppe ist, gelten da wohl ähnliche Vorschriften wie bei GMX, hier sind es halt 8 Wochen.

einfach löschen! da passiert schon nichts... Was auch ? :D bei Facebook und anderen Sozialen Netzwerken oder Webseiten kannst du deine E-Mail Adresse auch ganz einfach ändern. Schicke deinen Kontakten dann einfach eine Mail mit deiner neuen Mail-Adresse. Ich kann dir aber auch sehr Google Mail empfehlen: keine Werbung, schnelle Ladezeiten, fast 8Gb Speicherplatz und und und... Also Lösch sie einfach und gut ist..:D

xGeckoo
Fragesteller

ich möchte ja garkeine neue. das ist ja das problem die ist so alt überall hab ich mich damit angemeldet :D halt mein name mit nem punkt getrennt, einfach perfekt. kann man die kurz nach dem löschen schon wieder erstellen? bzw wird der name direkt wieder frei?

Ist bei mir auch mal so gewesen und konnte trotzdem Email weierbebzrzeb