Yahoo Account deaktivieren oder löschen - eMails weiter an neue Adresse schicken lassen

1 Antwort

soviel ich weiß kannst du mit deiner yahoo adresse z.b zu windows live gehen und daraus ne Windows Live ID machen. dann gehen die automatisch in den Posteingang von WL und du kannst die bei Yahoo deaktivieren. bin mir aber nicht 100%ig sicher

atandrylaunch  14.06.2013, 18:37

er will nicht deaktivieren, sondern sie komplett löschen, und danach die email rausschicken lassen, dass er unter ...@yahoo.com nicht mehr erreichbar ist, aber dafür z.b. unter ...@windowslive.com