e-mails kommen bei yahoo zurück

1 Antwort

da scheint entweder was mit dem Absender nicht zu stimmen oder aber dein Mail Account ist voll, so dass größere mails mit ANhang nicht verschickt werden können. In der Regel warscheinlich ersteres...

Lies doch mal die Fehlermeldung durch, da steht drin, woran es liegt. Vielleicht nicht immer so einfach zu finden, aber es steht drin!

vorbildlich
Fragesteller

ach du schande-da steht soviel unverständliches zeug drin-ich such mal