Was passiert wenn man nicht alle Aufgaben gemacht hat, weil man sie nicht kann?

2 Antworten

dann wirst du vermutlich den Schein nicht kriegen. Wie viel du machen musst, kann ich dir nicht sagen. Das müsstest du in der Prüfungsordnung nachlesen oder bei Hochschule nachfragen

Dann bekommst Du eben nicht alle Punkte. Bei uns war es früher so, dass eine bestimmte Mindestpunktzahl die Zulassungsvoraussetzung zur Klausur und somit zum Scheinerwerb war. Was bei Euch die Konsequenz ist, musst Du ja dort erfragen.

clever00
Fragesteller

Wie bekommen keine Punkte oder Noten für die Aufgaben.

ohwehohach  30.11.2020, 12:19
@clever00

Naja, irgendeinen Sinn müssen sie ja haben. Werden die kontrolliert? Wenn nein, warum nicht, bzw. wozu macht ihr sie dann? Ansonsten kann es ja nur so sein, dass diese Aufgaben auf die Klausur vorbereiten sollen - und dann kannst Du entsprechenede Fragen eben in der Klausur auch nicht.