Was passiert wenn man bei Sixt Autovermietung das Auto nicht vollgetankt zurückgibt?

2 Antworten

Dann werden die dir das in Rechnung stellen und das kostet mehr als es an der Tankstelle kostet. Mehr passiert nicht.

Also wenn es zeitlich zu knapp wird und das Geld nicht so relevant ist kannst du das Problemlos machen.

Ist im Vertrag ersichtlich. Man bezahlt natürlich den fehlenen Sprit plus einem ordentlichen Aufschlag bzw. Servicegebühren.