Was passiert mit einem Paket in der Packstation, wenn die Registrierung noch nicht vollständig abgeschlossen ist?

2 Antworten

Doch da kommt ein Postbote und überprüft seine Ausweisdaten. Die Pakete werden (wenn sie nicht innerhalb von 7 Werktagen entnommen werden) an den Absender zurückgeschickt.

Da kommt kein Postbote vorbei. Die überprüfen deine Daten digital.

Wenn du deinen Account für die Packstaion hast, kannst du Pakete da abholen. Der Code für das jeweilige Paket wird dir dann wohl an den Account geschickt.

Damit kannst du dann an der Packstion das Paket rausholen.

maison8  09.05.2017, 15:59

Er braucht dafür eine Goldcard, die er aber nicht hat. Somit kann er die Pakete nicht abholen.