Was oder wer ist eine Milf?

5 Antworten

Milf ist die Abkürzung für den englischen Term “Mother I’d like to f***", was übersetzt soviel bedeutet wie “Mutter, die ich gerne mal f***** würde“. Der Begriff Milf hat sich insbesondere in der amerikanischen Pornoszene als Kategorie für einen bestimmten Typ Frau etabliert, doch selbst innerhalb der Szene gibt es zwei verschiedene Interpretationen, was denn nun eine Milf ist und was genau sie ausmacht.

Die eine Interpretation definiert den Term Mutter als Frau, die bereits mindestens ein Kind geboren hat. Demzufolge könnte auch eine 19-jährige als Milf bezeichnet werden.

Die andere Interpretation definiert Mutter als Frau, die eine gewisse Reife ausstrahlt unabhängig davon ob sie ein Kind geboren hat oder nicht.

Mangels eindeutiger Definition kann man davon ausgehen, dass der Begriff Milf wohl nichts anderes darstellt als ein Kunstwort zum Verkaufen von Pornofilmen – gleichgültig ob nun mit jungen oder reifen Frauen, mit oder ohne Kind.

Jayson17
Fragesteller

Ok. Danke

gshdulin  03.05.2023, 08:10

Hallo!

Bei einer Milf handelt es sich um eine reife, aber sehr attraktive Frau. Ich habe das Gefühl, dass die Konstellatione junger Mann- reife Frau immer häufiger wird.

Wie bei https://tier.loverevenue.com/tiny/2Glct gibt es mittlerweile sogar schon Plattformen, auf denen man Milfs kennenlernen kann. Soweit ich mich zurück erinnern kann, habe ich den Begriff Milf das erste Mal durch "American Pie" kennengelernt.

Das ist die Abkürzung für“Mom I'd Love to Fuck“

LongDriver  20.04.2019, 09:02

fast richtig... 😉

MILF ist bekanntermaßen eine Abkürzung und bedeutet nichts anderes als: (Trommelwirbel...)

Mother/Mum I'd Like to F***

Und bezeichnet reifere attraktive Frauen (meist Mütter), mit denen man gerne Spaß haben würde.

Jayson17
Fragesteller

Danke. Ich glaube ich weiß wer er damit meint.

LongDriver  20.04.2019, 09:05
@Jayson17

Dann ist die Frage ja beantwortet und du kannst dich wieder deiner Schule widmen. Ich glaube gerade in Mathe war da noch was, oder?

🤔😉

Jayson17
Fragesteller
@LongDriver

Ja. Schule noch nicht. Haben noch Osterferien. Mathe geht so.

LongDriver  20.04.2019, 09:12
@Jayson17

Oh...Ferien eignen sich wunderbar neben relaxen, chillen, entspannen, abhängen und was weiß ich...auch mal etwas für die Schule zu machen.

Und soweit ich weiß, gibt es da gerade etwas "Kopfschmerzen" deinerseits, was so die Versetzung anbelangt.

Das Ferien sind, weiß ich...ich habe selber so nen "Bengel" hier daheim... 👍😂

Jayson17
Fragesteller
@LongDriver

Stimmt auch mit freunde und freundin abhängen

Milf ist eine etwas derbe Umschreibung für eine sehr attraktive erwachsene Frau um die 40-50.

"Mother, I'd like to ---beeeep----"

Jayson17
Fragesteller

Eine normale alte frau die aber hübsch ist also?

Eine Milf ist eine:

M other

I 'd

l ike to

f ***

Nicht selten sind es auch Nicht-Mütter, die damit gemeint sind. Und ich glaube auch nicht, dass dein Kollege irgendwas mit einer hatte, wenn er in die Schule geht, denn Leute in der Schule quatschen auch mal gern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jayson17
Fragesteller

Ok. Cool danke