Gibt es was zwischen Milf und Gilf?

7 Antworten

Wird schwierig, da es zumal zwischen beiden keinen Zusammenhang geben muss.

Eine Gilf kann ja immer noch eine Milf sein z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

ManchmalFrech  12.03.2024, 15:24

Hmmm, ist das so? Irgendwann wird doch aus einer Mother eine Granny. Also von MILF zur GILF. Zumindest wenn man es wörtlich nimmt. Also ohne Enkel konnte sie eine ewige MILF sein. Oder? 😂🤔

Pextar  12.03.2024, 15:26
@ManchmalFrech

Einmal Milf, immer Milf ;) Das wird man eigtl. nicht mehr los :D

milf und gilf sind eigentlich komplett unsinnige begriffe... mother und grandmother...

daher kann eigentlich auch ne 20 jährige ne milf sein... kann ja auch schon mutter sein. und eine 40 jährige könnte dann auch schon eine gilf sein... mit ihrer 20jährigen tochter die des familienerbe aufrecht erhält und auch mit 20 schwanger wird.

im allgemeinen würde man aber mit milf jetzt ab 40 verstehen - und anschließend daran so ab 60 gilf. und nein... da es zwischen mutter und großmutter nichts gibt, gibt es da auch nichts dazwischen...

Hallo "hello",

bei einer MILF handelt es sich (ich umschreibe es einfach mal) um eine Frau, die bereits Mutter ist und sexuell ansprechend ist.

Bei einer GILF handelt es sich dann um eine Großmutter, die sexuell ansprechend ist.

Demnach liegt der Unterschied dieser Begriffe dann nur im Moment der Geburt eines Kindes: denn diese macht die besagte Mutter/MILF dann zu einer Großmutter/GILF.

Aber: Eine GILF ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch immer eine MILF :-D

...lustige Frage btw.

Liebe Grüße ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

Moe2121  17.11.2023, 04:13

Hahha wirklich elegant umschrieben..

Was sollte es denn da dazwischen geben? Wenn du dir die Ausdrücke mal genauer anschaust, kann es gar nichts dazwischen geben.