Gibt es vielleicht einer Frau hier die schon mal milf hattet?

1 Antwort

WTF ???

Was heißt "MILF"? Das Wort MILF ist ein englisches Akronym. Das bedeutet, dass jeder der einzelnen Buchstaben für ein eigenes Wort steht. MILF bedeutet im Englischen: "Mom I'd like to f*ck". In der deutschen Übersetzung bedeutet das so viel wie: "Mutter, mit der ich gerne schlafen möchte".

https://www.netzwelt.de/abkuerzung/171941-bedeutet-milf-abkuerzung-bedeutung.html

Du solltest keine Abkürzungen benutzen, deren Bedeutung du nicht verstanden hast. :-) ;-) :-D