Milf will mit mir nh Runde im Auto drehen?

4 Antworten

Lass dich einfach überraschen was das bedeuten könnte. Aber erhoffe dir nicht zu viel schon im Vorraus, weil dann könnte es sehr enttäuschend werden wenn sie echt nur mit dir und dem Auto eine Runde fahren möchte.

Sie will nicht vögeln ohne dich vorher begutachtet zu haben. Das ist bei dir auch dringend nötig. Etwas offen zu erleben gehört nicht zu deinen Stärken.

Einfach schaun was passiert😅 Vielleicht machst du dich unsterblich🫡

Snoopdoggydog88  02.08.2022, 12:59

Also rein da (erst mal ins Auto)😅😂✌️

Das musst du leider alleine rausfinden😊wer weiß schon was alles so passieren kann😉