Was nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

YouTube 76%
Instagram 10%
Etwas anderes,und zwar... 10%
Tiktok 3%
Facebook 0%
Twitter 0%
Snapchat 0%

13 Antworten

YouTube

Nur Youtube davon . Die anderen Sachen Jucken mich garnicht. Seit 2007 schaue ich Youtube Videos mit dem Handy. Damals war das sogar möglich mit der nur Happy live flat von Vodafone. Damals fand ich Youtube schöner z.b von 2007 bis 2011 allgemein keine Werbung ( ich weiß selbst kann man umgehen heute) aber es gab Videos die waren Klassiker es gab auch Richtig gut gemachte verarsche/Parodie Videos wie von Elsterglanz z.b

YouTube

Nur ab und zu wenn ich etwas bestimmtes suche, oder wenn das Video schon in einer Website eingebettet ist, z.B. bei Nachrichten.

YouTube

Premium gegönnt. Werbefrei, läuft nach wegdrücken weiter etc. Sehr angenehm. Gutes Investment 👍💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissusMe  02.07.2023, 15:53

Wie viel kostet das monatlich?

Torontonian  02.07.2023, 16:01
@MissusMe

YouTube Premium Einzelperson: 11,99 Euro pro Monat für ein Konto. YouTube Premium Familie: 17,99 Euro pro Monat für bis zu sechs Familienmitglieder ab 13 Jahren im selben Haushalt. YouTube Premium Studententarif: 6,99 Euro pro Monat für berechtigte Studierende. Stand 11.04.2023. Hatte damals 3 Monate zur Probe kostenlos die meinen Nerven deutlich besser bekommen sind. Ich nutze es aber auch wirklich viel. Vor allem extrem in der Baseballsaison

YouTube

Und ab und zu Facebook und Instagram

Mund das im mit Freunden und bekannten in Kontakt zu sein, die weiter weg leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube

von den gelisteten nutze ich sehr oft YouTube. jeden Tag.

meist, um mir coole Musikvideos anzuhören oder auch mal ne interessante Doku anzuschaune. dort wird man immer fündig :-)

alles andere wie Facebook, Twitter usw. nutze ich nie. daran habe ich nicht im geringsten Interesse