Was nervt euch am meisten am GF?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere option… 37%
Die Penis Fragen 34%
Die hardcore Religion Ausübungen 16%
Das alles empfindlich komplett gelöscht wird 11%
Das es viel zu Toxisch und Rassistisch ist 3%
Die Chinesische Propaganda 0%
Die Pro Pädophilie Bewegungen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere option…

Dass mega viele Vollidioten einen mit komplett nutzlosen und unqualifizierten "Antworten" zuspammen, sogar dann, wenn man EXPLIZIT schreibt, dass eine bestimmte Art von Antwort einem nicht weiterhilft.

Und das System mit den "Community Experten" das fälschlicherweise den Eindruck echter Expertise macht. Meiner bisherigen Erfahrung nach sind es gerade die "Community-Experten", die besonders wenig Ahnung vom jeweiligen Thema haben und auf deren Rat man auf keinen Fall hören sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Penis Fragen

Ich will nur GF machen und dann kommt mir so ein Schrott in die Quere, meistens die selbe Frage obwohl die einfach schon über 1000 mal gestellt wurde. Es nervt und ekelt mich so behinderte Fragen, ich will unsere Community natürlich nicht beleidigen aber es ist einfach du**. Was nur los mit denen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere option…

Die Typen, die gefühlt jeden Tag 100 Fragen auf einmal stellen.

Und keinem einzigen Antwortenden für ihre Mühe danken.

Und dann stellen sie auch noch ständig wieder ähnliche Fragen.

Andere option…

Dass man in den Filteroptionen Themen nicht mehr ausschließen kann (zB Penisfragen).

Michito  12.11.2023, 12:04

Doch kann man, ist nur sehr umständlich. Unter "Interessen verwalten" suchst du dir ein Oberthema aus, wie zb "Liebe, Beziehung.." und gehst dann auf "ausgeschlossene Themen". Dort schreibst du Penis etc rein. Habe ich sofort gemacht und Ruhe damit

Andere option…

Ehrlich gesagt, mich nervt nichts. Soll sich jeder entfalten und GF genießen, wie er will. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Mein Ignorieren-Scanner funktioniert einwandfrei.