Was muss man tun damit der Verfassungsschutz hinter einem her ist?

5 Antworten

Die frage ist, von welchem Verfassungsschutz/Geheimdienst du beobachtet werden möchtest. CIA, NSA, MAD, BND, KGB oder einem anderen?

Um von der NSA beobachtet zu werden, reicht es schon keinen US-Pass zu haben. Schreibst du nun im Internet irgent ein bestimmtes Wort, welches auf einer sog Selektorenliste steht, wirst du genauer angeschaut. Diese Selektoren sind allerdings geheim.

Wirst du nun von der NSA ausgewählt, werden deine Daten an den BND weitergeleitet. Und dieser wiederum sagt dann vieleicht auch dem Verfassungsschutz bescheid. Den Deutsche dürfen nicht ohne richterlichen Beschluss von Deutschen ausspioniert werden. Allerdings dürfen Daten ausgetauscht werden.

Und um direkt vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden. Komm einfach nach Hamburg um gegen den G20-Gipfel zu demonstreiren. Optional verspricht die Polizei sogar abkühlung an heißen Tagen an bestimmten Orten.
Oder eine andere Möglichkeit wäre, einer Partei beizutreten, die beobachtet wird.

Aber kontakt mit Reichsbürgern ist schon ein guter Anfang.

Möchtest du den Überwacht werden?

Dann hiss eine IS Flagge vor dem Haus und du kannst sicher sein das dein Haus immer gut bewacht wird.

Geheimfee
Fragesteller

Nein, natürlich nicht!

Will nur wissen ob ich nicht vielleicht schon überwacht werde hehe...

Nutzer00  03.04.2017, 01:34

wenn ich nichts zu verbergen habe kann ich ruhig ausspioniert werden. alles klar

Schreibe eine Bewerbung, daß Du mit ihnen zusammen arbeiten willst.

Alles Quatsch. Der Verfassungsschutz bespitzelt keine Reichsbürger. Der tut nur so, weil es von Ihm verlangt wird. Der Verfassungsschutz freundet sich mit denen an und macht mit (siehe Amri: Der VS hat Amri im Dienst-Auto nach Berlin gefahren und wahrscheinlich zu Amri gesagt: Dort und Dort kannste dir nen LKW mieten und ihr wisst ja was dann passiert ist in Berlin.)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anis-amri-v-mann-fuhr-terroristen-mindestens-einmal-nach-berlin-a-1129993.html

Fazit: Der Verfassungsschutz freundet sich mit Teroristen an (siehe Amri und NSU) und bespitzelt die guten Leute (siehe Links-Partei.)

Tritt der Antifa, IB oder anderen extremistischen Vereinigung bei. Der Verfassungsschutz beobachtet dich dann. ;)

Geheimfee
Fragesteller

Ich will doch nicht beobachtet werden ich will nur wissen ob ich vielleicht schon beobachtet werde!