Iphone und mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du denkst, dass du auf einem Apple Gerät einfach so Mods installieren kannst musst du erstmal wissen, wie Apple seine Systeme überhaupt einschränkt. Du kannst dort nicht einfach so Programme aus dem Internet installieren wie beim offenen Android (als APK).

Gibt Sachen um die Einschränkung zu Umgehen (Jail-Break), aber ich denke nicht, dass dir das was bringen wird, da die meisten Mods für die Android Infrastruktur gemacht wurden also APK.

spongebobbel006
Fragesteller

Was würde passieren wenn ich mit einem iphone Handy einfach mal "mods" eingebe?Kommt nix raus?

verreisterNutzer  07.03.2022, 18:11
@spongebobbel006

Naja, du würdest halt Mod Vorschläge bekommen, wahrscheinlich für Android oder PC. Die Suchergebnisse werden nur in kleinen Maßen eingeschränkt egal von welchem Endgerät du eine Anfrage machst

Alex0386  07.03.2022, 18:13
@spongebobbel006

Wenn du den AppStore meinst: da dürfte eigentlich nichts funktionierendes rauskommen. Wenn du den Browser meinst: deine Suchmaschine (Google) können die nicht einschränken und wenn sie das machen würden gäbs nen fetten backlash oder gleich rechtliche Probleme

verreisterNutzer  07.03.2022, 18:14
@Alex0386

Werden wann dann pro Account/Browser und User-Agent die Ergebnisse ein bisschen verändern - aber verstecken dürfen sie nichts, ja

Da iOS ein in sich geschlossenes proprietäres, auf die entsprechenden Geräte angepasstes System ist und Apple keinerlei Ambitionen hegt das darin herumgebastelt wird -> keine Chance auf irgendwas. Soweit mir bekannt gilt bei denen "Erlaubt ist was uns gefällt".