Was muss man anziehen um reich zu wirken?

6 Antworten

Menschen die unter Selbstwertgefühl Störungen leiden, versuchen sich unter teuren Wert Gegenstände zu verstecken und anzugeben, weil sie sich selbst nicht lieben können. Und genau das sind erste Anzeichen.

Normale Sachen . Menschen die so ein “LV” Zeug dauernd tragen sind einfach billig und versuchen reich zu wirken .

Hacker48  13.06.2021, 20:30

Richtig. Man schaue sich an, wie sich wirklich reiche Menschen kleiden. Die Mehrheit ist eher unauffällig. Aber wer's nötig hat...

"ich will es einfach wissen nicht so dass ich arm bin ich kann mir sowieso alles leisten und werde immer mit einer Limousine zur Schule gebracht"
biggest cap in history

"Was muss man in der Schule anziehen um reich zu wirken"
maßgeschneiderte Anzug aus Italien. Am besten von 3 nackten Jungfrauen aus Asien transportiert

Simon612
Fragesteller

Beste 🇮🇹 irgendwas maßgeschneidertes aus Italien ist immer gut warum bin ich nicht früher drauf gekommen obwohl ich selbst Italiener bin

Schau mal, wie sich wirklich reiche Menschen wie Bill Gates oder Mark Zuckerberg in der Öffentlichkeit zeigen. Was davon sieht "reich" aus?

Entweder, man ist reich. Dann hat man es nicht nötig, zu protzen.

Oder man ist nur ein Wannabe. Dann signalisiert dies das Outfit auch schon auf mehrere Meter Entfernung.

Fazit: zieh dir an, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Also wenn du es wirklich nötig hast, mit irgendwelchen Klamotten Aufmerksamkeit zu erregen, bist du ganz schön arm dran! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung