Zieht ihr euch lieber auffällig oder unauffällig an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unauffällig 71%
Auffällig 29%

10 Antworten

Auffällig

Hallo johnny627,

in meiner Kleidung bin ich gerne sehr outgoing: ich trage den Stil und die Farben wie auch Accessoires, die einen Teil von mir und auch von meinen momentanen Gefühlen ausdrücken und andere Menschen ein Stück weit in meine Welt einladen.

Ob die Kleidung jetzt eher vom Textildiscounter, aus einer Modeboutique oder aus eigenen Nadel und Faden stammt, ist abhängig von der jeweiligen Kombination und dann von dem, was ich habe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Auffällig

Ich bin eigentlich eher inrovertier, aber in meinem Kleidungsstil das Gegenteil. Ich trage keine Marken, aber mein Motto ist: Je bunter, desto besser.

Ich liebe es farbige Sachen zu tragen, die manchmal auch kicht zusammen passen. Jedoch ist das mit den heutigen Midefarben relativ schwierig, wenn man nicht eine typische Kleidergrösse hat.

Z.B Regenbogenfarbige Doctor Martens, gestreifte Socken, orange Hosen, grünes Oberteil :)

Ich mach es aber nicht, weil ich auffallen will, sondern weil es mir gefällt und die Welt meiner Meinung nach zu wenig Farben hat.

Unauffällig

Ich ziehe das an was mir gefällt. Dabei geht es mir weder um marke oder preis

Unauffällig

Mein Selbstbewußtsein definiert sich nicht über Äußerlichkeiten. Also eher unauffällig, praktisch und relativ einfach.

Unauffällig

Meistens in schlichten Marken Sachen oder irgendwelchen normalen Basic Sachen. Also einfach unauffällig.