Was muss ich wissen bei Ratenzahlung für iPhone 12?

13 Antworten

Da stand dass man ein regelmäßiges Einkommen haben muss und das habe ich auch.

Passt irgendwie nicht zum ersten Satz:

Ich bin 18, gehe aber noch nicht arbeiten, sondern zur Schule

Jasmin485
Fragesteller

Anscheinend ja schon

PatrickLassan  15.10.2020, 13:03
@Jasmin485

Und? Was für ein regelmässiges Einkommen hast du, wenn du nicht arbeitest?

Willkommen in der Schuldenspirale.

Du bekommst keinen Kredit..

.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum muss man sich immer direkt das neuste kaufen gerade bei Apple wo man eh 4-5 Jahre Updates bekommt.

Jasmin485
Fragesteller

Ich möchte es gerne haben, da meins ziemlich kaputt ist und ich möchte es mir gönnen 🤗

EinsMaxi  15.10.2020, 16:31
@Jasmin485

Dann musst du sparen denn gönnen auf Pump ist kein gönnen.

Es geht nicht darum ob Du darfst,ab 18 bist Du voll geschäftsfähig, es ist die Frage ist ob Apple sich darauf einlässt,wenn Du fest angestellt bist und keine negative Schufa hast dann dürfte dem aber nichts im Wege stehen.

Die Creditplus Bank entscheidet darüber ob du den Kredit bekommst oder nicht.

Wiher hast du denn ein regelmäßiges Einkommen als Schüler? Mit nem 450€ Job wird sich die Bank eher nicht zufrieden geben.

Jasmin485
Fragesteller

Es ist Consors Finanz, da muss man alles hinschicken

Fidreliasis  15.10.2020, 14:43
@Jasmin485

Apple schreibt auf seiner Homepage Creditplus, was hast du denn nun als regelmäßiges Einkommen?