Wo kann ich das Iphone 12 kaufen auf ratenzahlung ohne nachweis über festen einkommen aber mit positiver schufa Bonität?

4 Antworten

Bei apple selbst. Zumindest in der app gibt es die auswahl zwischen komplett bezahlen und monatlichen raten..

Bei allen Ratenverkäufen und Laufzeitverträgen wird eine Schufa-Anfrage gestellt. Danach wird entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Deine Eltern kaufen es und du Zahlst den Raten

Gegenvorschlag: Ein Smartphone kaufen, daß Du Dir auch leisten kannst.