Alles gute zum Geburtstag mit oder ohne Herz?

Update: Hab 🫶🏻 benutzt

2 Antworten

Mit Leuten dir mir wichtig sind schreib ich immer: 🫶

Ich finde alle möglichkeiten gut aber über welchen Emoji würdest du dich am meisten freuen, wenn du Geburtstag hättest und ER DIR gratulieren würde?

mariskaclaire
Fragesteller

Naja n rotes Herz natürlich aber ich weiß nicht ob das zu viel ist. Von daher, dass wir gerade nicht wirklich schreiben verunsichert mich das ein bisschen und ich weiß nicht so wie es zwischen uns gerade aussieht. Ich denke ich muss ihn dafür nochmal sehen. Achso <3 wäre auch ne Option. Ich denke <3 oder 🫶🏻

Aber Dankeschön. Die Überlegung hilft echt