Was macht man alles als Therapeutische Assistentin?

1 Antwort

Das kommt sicher drauf an, in welchem Betrieb Du arbeiten willst. Hier eine Auswahl von Aufgaben aus einem Stellenangebot für eine therapeutische Assistentin:

  • Überwachung des gerätegestützten Armtrainings unter Supervision
  • Unterstützung der Therapeuten bei der Gangrehabilitation
  • Unterstützung der Therapeuten beim Steh- und Bewegungstrainer-Training
  • weitere unterstützende Tätigkeiten im Therapiebereich nach Absprache, u.a. administrative Aufgaben