Neuer Samsung assistant sam?

RPWFelixHD167  01.06.2021, 14:48

Wo hast du es gehört gelesen etc.?

Rauby
Fragesteller

Noch keine seriöse Quelle, aber wenn man die Post von Samsung anguckt. Handeln sich alle Kommentare, über sam.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber ist bislang nicht viel bekannt, daher kann man deine Fragen auch nicht beantworten. Es wurde von Lightfarm Studios auf Twitter gepostet und dann direkt wieder gelöscht.

Darin stand, dass es zusammen mit Cheil Wordwide entwickelt wird.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Handy)

Ich denke es soll ein Joke / Fanart sein, wenn wird es eine Erweiterung von Bixby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessant. Wäre aber auf jeden fall echt der Hammer.