Agentur für Arbeit Assistentin für administrativ-organisatorische Aufgaben Stellenbeschreibung

2 Antworten

Bei der Stelle handelt es sich im großen und ganzen und die Position einen Sekretärin. Schau dir am besten Stellenausschreibungen für Sekretärin oder Assistentin der Geschäftsführung an und du bekommst in etwa einen Überblick davon, was von dir erwartet wird.

Assistentin für administrativ-organisatorische Aufgaben

Das hört sich gut an, ist aber nichts anderes als Sekretärin. Das "administrativ" könnte auf Chefsekretärin hindeuten.

Das "organisatorische" könnte für Personalabteilung oder Lohnbuchhaltung sprechen.