Ich habe auf Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage geschickt jetzt steht bei dem Profil der Person nur noch Nachricht woran kann das liegen?

1 Antwort

Das kann gut möglich sein und danach hat sie bei Einstellungen eingestellt das nicht jeder ne Freundesanfrage schicken kann. Kann auch sein das sie die angenommen hat und dann brauchst du ja den Botton nicht mehr an das du eine schicken kannst. Aber bei Benachritigungen zeigt es dir ja an,ob sie die angenommen hat und wenn nicht dann stimmt mein erster Satz