Er nimmt meine Freundschaftsanfrage auf facebook nicht an. was tun?

16 Antworten

Ich mache das so, wenn sich die Person nicht meldet:

Breche FA ab, danach stelle ich sie noch einmal und lasse der Person 2-4 Wochen Zeit. Wenn die Person so selten auf FB geht, dann ist er eben intelligent und nutzt FB nicht als zweites Leben.

So lange ich geh-problematisch krank bin, nutze ich FB jeden Werktag, ansonsten sehr viel seltener, manchmal auch 6 Wochen im Stück nicht. Ich lebe NICHT nach dem Motto: "Wozu brauche ich Freunde, ich habe doch Facebook."

Reagiert die Person wieder nicht, breche ich ab und lasse es gut sein.

Manche Personen reagieren erst nach 2 oder 3 Wochen auf meine FA, was mich allerdings nicht stört. Dafür schicke ich viel zu selten FA's raus.

Sprich deinen Schwarm doch lieber persönlich an. Dann kommen keine Zweifel auf und du weißt, woran du bei ihm bist.

Wahrscheinlich war er einfach nicht on... Oder er will halt nix von dir

Was sollen wir den bitte tun???

Woher sollen wir den bitte wissen wieso er dich nicht angenommen hat. Vllt mag er dich ganz einfach nicht oder vllt war er nicht on das können wir doch nicht wissen. Aber ganz ehrlich du addest deinen Schwarm mit den du nicht wirklich Kontakt hattest und fragst dich wieso er dich nicht als FB Freund akzeptiert?

Vermutlich nimmt dieser "Schwarm" auch am realen Leben teil.

Das bedingt, daß er nicht ständig vor dem Monitor hängt.

Und ob er Deine Freundschaftsanfrage jemals positiv, negativ oder gar nicht beantwortet, das ist ausschließlich seine Entscheidung.

as23ir
Fragesteller
  1. Das hat gar nicht mit "vorm monitor" sitzen zu tun. Ich sitze ja au nieee vorm Laptop oder pc. Das was ich komisch finde ist dasss ich Benachrichtigungen auf mein Handy bekomme sobald ich ein FA bekomme. Und 2. Weiß ich das es SEINE Entscheidung ist!