Was macht ihr so beruflich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwachung / Wartung / Programmierung Datenaustausch B2B zwischen Hersteller und Großhändler und Ausbilder FiSi.

Im Moment: Azubi als Rentner - der Abschluss kommt noch.

Vorbereiten und Scannen bzw Digitalisierung von Dokumenten, Papierabzügen, Negativen, Dias, alte Video Aufnahmen und Akten aus Archiven. Qualitätssicherung von schon digitalisierten Medien, sowie die Indizierung von Daten welche zu den jeweiligen Digitalisaten gehören.

Sehr abwechslungsreich und macht großen Spaß!

Ich bin Beamtin im Zollfahndungsdienst und für die Bekämpfung der international organisierten Kriminalität zuständig.

Hier darf jeder posten, was er will (so ziemlich). Der eigene Beruf ist etwas sehr Persönliches, was man lieber für sich behalten sollte.