Was würdest Du beruflich lieber sein👤?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Angestellter🛠 43%
Selbstständiger👔 43%
Unternehmer🧭 9%
Investor🌐 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Angestellter🛠

Wenn etwas passiert verliert man seinen Job, wenn man Unternehmer oder Selbstständiger bist, kann es auch schnell nach Hinten losgehen.

Liebe Grüße

Selbstständiger👔

Ganz klar selbstständig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Angestellter🛠

Wenig Stress. (Jaja labert mich net voll mit oh da verdient man aber net soviel. Ist mir egal)

Koenig6
Fragesteller

hier labbert dich niemand voll

Angestellter🛠

Ich glaube als Selbstständiger würde ich nichts organisiert bekommen

Koenig6
Fragesteller

wieso glaubste das?

Lisssssssss530  21.02.2024, 22:28
@Koenig6

Weil ich mich selbst kenne und es manchmal nicht schaffe meinen Alltag zu regeln wenn ich keine klaren Aufgaben habe