Was habt ihr in den letzten 10 Jahren alles erreicht?

14 Antworten

Bin umgezogen, war schwer krank und 2 Jahre im Krankenhaus (bin aber wieder gesund geworden *yeah), habe geheiratet, meine Arbeitsstelle gekündigt und eine eigene Firma aufgebaut, habe mir 2-3 private Träume erfüllt, ein paar Bücher geschrieben ... solche Sachen halt! Oder wie ich es nenne: "Leben!" ... ^^+gg

Da gab es mit Sicherheit noch viele andere Dinge, zumal 10 Jahre ja relativ lang sind. Spontan fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber da gab es sicherlich noch mehr Dinge! :-)

Jein. Vor 10 Jahren hatte ich einen tollen Job, vor 3 Jahren bin ich sehr krank geworden und habe Job, Gesundheit, Fähigkeiten verloren. Aber innerhalb der letzten 3 Jahre habe ich mich kontinuierlich wieder an die Spitze hochgearbeitet und bin heute wieder da, wo ich vor 10 Jahren war, allerdings unter stressfreieren Bedingungen. Von daher: nach einem Karriere-Knick bin ich heute wieder oben auf.

Familiär ist alles so gut geblieben wie vor 10 Jahren. Vielleicht sind wir aber noch ein bisschen mehr zusammen gewachsen in der letzten Zeit.

Beziehungstechnisch habe ich nach einem Hoch jetzt ein absolutes Tief erreicht und die Trennung läuft.

Meine "Lebens-Erfolgs-kurven" liefen und laufen also in den letzten 10 Jahren unterschiedlich, mal von unten nach oben, mal entgegen gesetzt.

Ich bin zehn Jahre näher an die Rente gerückt und vermutlich habe ich ungefähr 6 Millionen km zurück gelegt, also etwa 143 mal um die Erde geflogen.

Viele Todo's und Reiseziele abgehakt, eine Hochzeit organisiert, eine Laufsportgruppe gegründet, eine Biographie für jemand anderes geschrieben und Platz für die nächsten 10 Jahre gelassen.

Bin Aufs Gymnasium gekommen

Hab DELF B1 geschafft

Hab meine Ausbildung fertig gemacht