Was macht ihr immer am Wochenende?

8 Antworten

ich versuche, mich auszuruhen.

Samstags bin ich meistens arbeiten und sonntags wird dann die Wohnung geputzt. Und wenn ich Samstags frei habe steht samstags wohnungsputz an und einkaufen. Und ansonsten den Tag immer nicht mehr viel außer eventuell ein bisschen zocken oder fanfiction lesen. Also dasselbe was ich innerhalb der Woche auch mache. Und natürlich morgens frühstücken und entweder mittags oder abends was kochen

Erst Frühstück ( ungefähr 9 Uhr) . Dann bin ich 1 - 2 Stunden online. Und dannach: lernen , lernen, lernen. Abends dann ein bisschen Fernsehen.

Ausruhen, für die Uni lernen und eigentlich von morgens bis abends essen

Ich war heute in der Moschee, alhamdulillah. Morgen mach ich den Haushalt, muss dann was für Schule machen bzw. anfangen für meine Klausuren zu lernen und werde mit meiner Freundin über ein bestimmtes Thema sprechen, insha’Allah