😄 | Was hat dich heute glücklich gemacht?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mich eine random Person freundlich angelächelt und gegrüßt hat. :)

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das hat mich jetzt glücklich gemacht🥹 Ein freundliches Lächeln von fremden ist immer schön

Lizzeyy  15.07.2023, 21:33
@Gaaaaamze0

Ja wirklich! Und man sollte auch die kleinen Dinge viel mehr wertschätzen!! 😊

Also es gab heute keine bestimmte Nachricht oder kein bestimmtes Ereignis, was mich besonders glücklich gemacht hat! Aber trotzdem bin ich glücklich, einfach weil wir alle gesund sind und keine großen Probleme haben! Ich finde man sollte sich viel mehr auch über kleine Dinge freuen und darüber glücklich sein, auch wenn sie alltäglich erscheinen! Zum Beispiel freue ich mich jeden Tag und bin glücklich darüber, wenn ich nach Hause komme und meine Mutter hat warmes Essen gekocht hat! Oder wenn mein Vater abends von der Arbeit kommt. Man sollte sich wirklich viel mehr auf die kleinen alltäglich schönen Dinge konzentrieren da ist auf diesem sind die einen doch im Endeeffekt auch glücklich. Machen.

Johannasmileyjo  16.07.2023, 18:34

Jetzt im Nachhinein fällt mir ein, dass ich heute besonders glücklich darüber war, dass ich nicht einmal mit meinem kleinen Bruder gestritten habe! Wir haben den ganzen Tag Volleyball gespielt und waren im Pool!

Ich habe mir heute neue coole Filme und neue coole Musik gekauft, denn ich bin ein Musik - und Filmesammler. Da gehe ich auch immer wieder in 2. Hand Läden.

Gaaaaamze0
Fragesteller

Na dann, viel Spaß beim ansehen!

Viele kleine Momente haben einen tollen Tag ergeben ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Jede einzelne Nachricht von meiner Freundin macht mich glücklich