Was macht dich am meisten Traurig?

Wenn möglich, mit Begründung. Dankeschön 👍.

12 Antworten

Wie Menschen teilweise miteinander umgehen.

Das fehlende Verständnis und Rücksicht füreinander finde ich sehr bedauerlich.

SchickePlayBoy
Fragesteller

Vor allem den Respekt und den Umgang miteinander 😟.

Mich macht traurig das die Regierung es nicht schafft Cannabis zu legalisieren.

Ist doch total dumm der Staat (das Land) in diesem Fall Deutschland würde mit einer Legalisierung sehr viel positives erwirken. Man würde unheimlich viel Geld sparen da dann kleine Hobby kiffer nicht belangt werden sau würde man noch unheimlich viel Geld mit Verkauf, anbaulizenzen etc verdienen. Ausserdem könnte Menschen mit Krankheiten sich ihr Cannabis einfach und überall beziehen oder sogar slebs anbauen was dann auf dauer noch billiger wär für den Patienten/Konsumenten. Jetzt ist cannabis ja schon als Medizin angesehen trotzdem verschreibt ein Arzt sowas nur sehr selten da es dennoch als schlimme dröge angesehen wird. Das eingesparte Geld + dem verdienten Geld durch Verkauf etc. Könnte zur Aufklärung genutzt werden wo dann die wahrehiet über Cannabis gesagt wird und nicht so sachen wie "einstiegsdroge, killerdroge oder droge der dumme etc."

Ps. Es würde mal ausgerechnet/geschätzt das eine Legalisierung im Jahr um die 2 Milliarden Euro einbringen kann und das könnte uns vorallem jetzt nach/in corona Zeiten echt helfen um das Land wieder "aufzubauen" / die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Das wäre ein komplett neuer wirtschafts Zweig der das Land echt stark voranbringen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Liebesleben

Bzw seine Abwesenheit

Sogar der Nazi aus meiner Klasse hat eine Freundin

Mich schreibt man nur an, wenn man Physikhausaufgaben will

Die unglaubliche Dummheit der Menschheit ! Selbst Affen sind schlauer !!

Ich bin sehr traurig darüber, dass viele geliebte Familienmitglieder verstorben sind, und auch gute Freunde.

Das wird ewig eine unüberwindbare Trauer bleiben. Heute hätte meine Oma Geburtstag, ich kann sie nur auf dem Friedhof besuchen

SchickePlayBoy
Fragesteller

Mein Beileid 😧😟. Die Trauer ist so etwas, wo einem für immer bleiben wird. Man hat die Wahl damit umzugehen, oder damit unterzugehen. Viele fressen es eher in sich hinein und denken, damit sei es mit der Trauer getan, doch man zerstört sich eher umso mehr.