Glaubt Ihr, das die Deutschen Fußball Nationalspieler traurig sind, nach Hause zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, die meisten sind traurig! 100%
Ja..denke ich auch! 0%

6 Antworten

Nein, die meisten sind traurig!

Klar werden die traurig sein. Ein Profisportler lebt, um zu gewinnen. Wenn Du zur WM fährst, willst Du gewinnen.

ReliefFeiler
Fragesteller

Nartürlich von vorne alle, aber hintenrum.....das glaube ich nicht...

Nein, die sind nicht traurig, die freuen sich, dass sie nicht mehr in der heißen Wüste herumhängen müssen und nun wieder echten Glühwein mit Alk trinken dürfen.

Nein, die meisten sind traurig!

Natürlich sind sie traurig. Immerhin müssen sie nun ins kalte Deutschland zurück und dürfen nicht mehr in einem Luxushotel im sonnigen Katar bleiben.

ist mir wurscht.

Hätten gegen Spanien gewinnen sollen, aber sich für ein Unentschieden feiern...

Ich wusste das Japan gewinnen wird, hatte so ein Gefühl... obwohl die alle so groß geredet haben im TV..

ReliefFeiler
Fragesteller

die Fußballwelt steht Kopf! Man muss sagen, wer so lustlos spielt hat es nicht verdient...weiterzukommen...basta....und muss wohl auch sagen, ich kann mich nicht mehr so richtig mit der elf indentifizeren...weil die sehen alles anders aus wie ich...also klassisch Deutsch.....Sorry! Ist nicht rassistisch gemeint...aber man findet wohl nicht mehr so Leute wie Füllkrug viel....

Nein, die meisten sind traurig!

Das was die jetzt von den Medien usw abbekommen, ist sicher nicht toll