Was macht Badboys so unfassbar anziehend?

pitri9568  16.05.2023, 11:59

Und bist du schon männlicher 😂

Autist1997
Fragesteller

So schnell geht das leider nicht denke ich, selbst wenn das stimmen würde was er sagt

5 Antworten

Minderwertigkeitskomplexe, und deswegen reagieren diese Frauen positiv darauf, wenn sie dominiert werden, weil sie der Meinung ist, dass sie keine eigene Meinung haben dürfen, und Dominanz des Mannes Symptom einer Person ist, die mehr Wert ist wie sie und deswegen das Recht hat, sie zu besitzen und zu benutzen.

Verantwortungsunwille, und deswegen suchen sich diese Frauen dominante Männer, die ihnen die Entscheidungen abnehmen, so dass sie für ihr eigenes Leben und ihre eigene Person keine Verantwortung übernehmen müssen, sondern ähnlich wie ein kleines Mädchen "das machen, was Papa ihnen sagt".

Narzissmus, und deswegen reagieren diese Frauen positiv auf die aggressive Ansprache durch einen dominanten Mann, weil das ihrem Selbstwertgefühl entspricht und sie der Meinung sind, dass sie es Wert sind, dominant angeworben zu werden. Sie haben dann auch keine Angst vor einer Beziehung mit so einem Mann, weil sie glauben, denjenigen mit Leichtigkeit unter Kontrolle zu haben.

Identifizierung, und deswegen lassen sie sich in eine Beziehung mit einem Mann ein, der genauso skrupellos, ignorant und selbstgerecht ist wie sie; ihr "Partner in Crime". Sie bestätigen sich dann gegenseitig, dass ihre psychopathische Lebens- und Sichtweise legitim ist und ihre Handlungen zum Erreichen ihrer Ziele "moralisch" sind, egal wie zerstörerisch sich dies auf andere auswirkt.

sugercat2005  16.05.2023, 17:19

Auf wie viele Frauen treffen diese Eigenschaften zu ? 1-2% aller Frauen ? Wer behaupten „Alle Frauen“ wären so , lügt. Und das tut der Typ - der will nur Geld von denn Männern abzocken. Leider begreifen die das erst wenn sie das ausprobieren.
Ich bin froh das es Leute gibt die das durchschauen - Danke

Mal ganz davon abgesehen dass dieser Typ Frauen darstellt als hätten sie keine Kontrolle über sich und ihr Verhalten wenn es um Männer ginge…

der Typ verarscht die Leute um sein Programm zu verkaufen. Diese Männer die solche Coachings etc anbieten, haben ein kleines Selbstbewusstsein welches sie durch Abwertung von Frauen pushen. Meistens entstand dieser Frauenhass dadurch dass sie viele Zurückweisungen von Frauen erfahren haben. Vermutlich schon beginnend bei der eigenen Mutter.
Selbstverständlich Läufen dem keine Frauen hinterher, sowas armseliges und peinliches will nämlich keine Frau.
bitte schau dir das Programm ganz genau an- dann weist du nämlich wie du Frauen NICHT behandelst, falls du jemals eine positive Erfahrung haben, und auf Anzeigen wegen sexueller Nötigung oder Belästigung verzichten möchtest.

Selbstvertrauen.

Dafür muss man allerdings kein "BadBoy" sein. Selbstvertrauen kann man auch haben ohne ein Ar*****ch zu sein.

Genauso kann man versuchen den BadBoy zu spielen und dabei maximal unattraktiv wirken.

Sehe ich nicht so, wie der Trainer. Außerdem habenbadboys oft einfach die Kontrolle über ihr Leben verloren und wenn die Frau ihn dann hinterher im Knast besuchen muss....

Ich frage mich außerdem, warum Männer Geld für solche Kurse ausgeben... Dann lieber lies Bücher, schau GUTE Coaches auf youtube und bilde dir deine EIGENE Meinung.

sagt das Frauen oft mit kriminellen und Bankräubern schlafen

Was definiert er als oft? Die wenigsten Frauen kennen so einen. Noch weniger wollen Kontakt mit so jemandem. Die noch übrig bleiben, sind abhängig von diesen Personen oder ticken genauso wie diese Männer.

da sie eine unfassbare Anziehung auf Frauen haben oft und die Frauen teilweise zu ihm gehen weil sie mit so badboys schlafen und sich nicht dagegen wehren können und es jedes Mal passiert.

Das klingt eher nach der Ausrede eines Vergewaltigers.

Oder er sagt auch das viele Frauen ihn nicht in Ruhe lassen und ihn zuspammen vorallem je weniger interesse er an ihnen hat je mehr interesse haben sie an ihm und stalken ihn dann. Und mega viele Frauen wollen was von ihm.

Natürlich behauptet er das. Er will ja seine Kurse verkaufen. Wer kauft schon was von ihm, wenn er ehrlich sagt das er Frauen hinterher rennen und ihre Abwehr kleinreden oder sie bezahlen muss. Also wirklich, wie kann man so naiv sein? Er sagt was du hören willst, verkauft dir einen Traum.

Was macht eigentlich badboys oder uninteressierte Kerle so attraktiv?

Selbstbewusstsein. Wissen was man will. Dafür tolerieren MANCHE für kurze Zeit auch ihre negativen Eigenschaften. Ein freundlicher, interessierter Kerl, der Selbstbewusstsein hat und weiß was er will, ist aber WESENTLICH begehrter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

The0mars  18.09.2023, 07:14

Wenn dieser selbstbewusste Mann allerdings hässlich aussieht, ist er für den Großteil der Frauen uninteressant

Loka95  18.09.2023, 10:46
@The0mars

Nicht jeder ist so oberflächlich wie du. Ich kenne viele eher unattraktive Männer die super bei Frauen ankommen.