Was ist daran falsch, einen hohen Bodycount unattraktiv zu finden?

6 Antworten

Ich kritisiere es weil ich es schlicht oberflächlich sehe.. Wobei von mir aus jeder oberflächlich sein kann, so er nicht in meinen Dunstkreis gehören möchte.

Es gibt auch viele Menschen mit einem hohen Bodycount, weil sie einfach Pech hatten im Leben, von vermeintlichen Partner , Serial etwas vorgemacht gekommen haben, belogen und betrogen wurden. usw. Sollen sie deswegen niemanden mehr vertrauen und nicht weiter nach Ihrem Glück suchen?
Dein Handeln ist durchaus legitim, dennoch schlicht Oberflächlich Bodycount`s zu pauschalisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

TheUser0815
Fragesteller

Tut mir leid, aber kann sein, dass ich etwas missverstehe? Also du meinst, wieso sollte eine Person niemanden mehr vertrauen und nicht weiter nach Ihrem Glück suchen, weil sie von vermeintlichen Partnern verarscht wurden, richtig?

Sollte sie nicht, sie sollte nach dem suchen, was sie Glück macht und was sie vertrauen kann.

Wenn ihr Glück jedoch ist mit denen die man nicht liebt Sex zu haben, wäre das dennoch unattraktiv für mich. Meinst du das?

Falls ja, wieso ist das oberflächlich und man kann diese Präferenz kritisieren? Wenn man das selber tut, es bei anderen aber ein Abturn ist, kann ich dich verstehen. Aber wenn man sich selber daran hält, wieso?

dominant  15.01.2023, 23:20
@TheUser0815

Wenn eine Frau zb nen Bodycount von 10 hat, weil sie 10 mal verarscht wurde.. Du dann sagst mit so einer will ich nicht.. ist das deine Meinung und legitim, dennoch aber aus meiner Sicht oberflächlich.

TheUser0815
Fragesteller
@dominant

Will halt nur, dass sie Wert darauf legt, mit wen sie schläft (die eine Person, die sie wahrlich liebt und eine Beziehung ernst nimmt) und auch so handelt. Wer einen Bodycount von 10 hat, tut das nunmal nicht (außer Außnahmen natürlich, wie Vergewaltigung und so). Verstehe zwar nicht, was daran oberflächlich sein soll, aber kann jeder sehen, wie er will.

dominant  16.01.2023, 13:07
@TheUser0815
Wer einen Bodycount von 10 hat, tut das nunmal nicht

genau in dieser pauschalen Aussage sehe ich diese Oberflächlichkeit..

TheUser0815
Fragesteller
@dominant

Hast Du das In der Klammer gelesen? Damit meinte ich, dass es Außnahmen gibt. Deshalb stecke ich nicht ALLE in eine Schublade (verallgemeinere) diejenigen mit einem hohen Bodycount.

Mgw62  21.01.2023, 19:59
@TheUser0815

Wird nachgereicht. Ich habe einen Body Count von über 20. Das macht mich nicht Unattraktiv. War allerdings 17 jahre verh. Und ja mit derselben Frau. Mit meiner ersten Freundin war ich 5 jahre zusammen. Mit meiner 2ten Ehefrau war ich 4,5 jahre zsm. Davon 3 verh. Was dazwischen war ist mein Ding als Single. Und ja ich bin belogen und Betrogen worden. Insg. von 4 Frauen. 2te Ehefrau, 1te Freundin, 2 Freundinnen danach. Da wird jeder Vorsichtig. Das ist der Grund warum ich Frauen, ich sage mal, vergraule. Mir ist egal was sie vorher hatten. Mich Interessiert was jetzt und Morgen ist. Ich teste sie. Wer durchfällt. Tschüss. Mir ist eine Frau die sich ausgetobt hat, und nur noch mit mir toben will, lieber als eine die sich noch mit anderen Austoben will.

TheUser0815
Fragesteller
@Mgw62
Wird nachgereicht. Ich habe einen Body Count von über 20.
War allerdings 17 jahre verh. Und ja mit derselben Frau. Mit meiner ersten Freundin war ich 5 jahre zusammen. Mit meiner 2ten Ehefrau war ich 4,5 jahre zsm. Davon 3 verh. Was dazwischen war ist mein Ding als Single. Und ja ich bin belogen und Betrogen worden. Insg. von 4 Frauen. 2te Ehefrau, 1te Freundin, 2 Freundinnen danach. Da wird jeder Vorsichtig. Das ist der Grund warum ich Frauen, ich sage mal, vergraule. Mir ist egal was sie vorher hatten. Mich Interessiert was jetzt und Morgen ist. Ich teste sie. Wer durchfällt. Tschüss. Mir ist eine Frau die sich ausgetobt hat, und nur noch mit mir toben will, lieber als eine die sich noch mit anderen Austoben will.

Ok? Dein Ding, mir egal, was du tust und wie du mit sowas umgehst und das Ganze betrachtest.

Das macht mich nicht Unattraktiv.

Wie du meinst

Mgw62  21.01.2023, 20:52
@TheUser0815

Wie ich die Frauen abblitzen lasse macht mich Unattraktiv. Die merken das, manche Früher manche Später. Naja, die meisten. FwB mache ich noch mit. Darüber hinaus nichts mehr. Ich will das auch nicht Abstellen.

Ich bin eine Frau und sehe das auch so. Ich stehe auf Männer und Frauen, die nicht jedes Wochenende irgendwen anderen abschleppen, Prostituierte bezahlen etc., sondern dies mit besonderen Personen teilen wollen. Allerdings verurteile ich auch niemanden für seine Lebensweise und habe auch Freundschaften mit Menschen, die andere Ansichten haben.

Solange man Frauen, die nicht der eigenen Vorliebe entsprechen, nicht als minderwertig oä betrachtet und solange man dasselbe bei Männern denkt, ist diese Ansicht / Vorliebe vollkommen in Ordnung.

Es ist eben ein großes Problem, dass Frauen, die Sex nicht zwangsläufig mit Liebe verbinden / sich sexuell ausleben, häufig beleidigt oder wie beschädigte Ware behandelt werden. Daher kommen schnell auch mal Missverständnisse auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Keine Ahnung das ist halt die Meinung von einer Person, andere Personen haben andere Meinungen. Gibt dem nicht so viel Gewicht.

Bodycount ist der allgemeine Begriff dafür wieviel Menschen ein Soldat im Krieg getötet hat.

In manchen Ländern wird man als Held gefeiert wenn man viele Menschen getötet hat, ich finde es auch nicht wirklich attraktiv.

TheUser0815
Fragesteller

Ich meine mit dem Wort Bodycount, mit wievielen man schon geschlafen hat.

MrMiles  14.01.2023, 21:49
@TheUser0815

Es bedeutet trotzdem wieviele man auf dem Gewissen hat - aber vielleicht ist der Unterschied für manche ja gar nicht so groß.