Würdet ihr eure Freundin dann verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja würde schluss machen 13%

9 Antworten

Nein

Nein. Und wenn du dann Schluss machen würdest dann wärst du ein schlimmer Mensch

Ja würde schluss machen

Du solltest schluss machen, weil du sie offensichtlich nicht als Mensch liebst, sondern als schönes Objekt.

Wenn andere Frauen wichtiger sind, während dein Mädchen nichts für ihren Zustand kann und selbst mehr leidet als du, dann bist du einfach nicht empathisch und sie hat einen besseren verdient.

Als tu euch beiden den Gefallen und trenne dich, damit sie einen Mann finden kann der sie wirklich liebt.

Schönheit ist vergänglich also tob dich aus, bevor die Leute so über dich reden, wie du über die Frau die du angeblich geliebt hättest

Nein

Mir egal ob fett oder dünn solange sich charakter nicht ändert bleiben Gefühle und Intresse auch

Nein

Wer etwas anderes schreibt, sollte sich fragen, ob es ihm nur um Sex geht oder um Liebe.

louisgirl667  25.11.2022, 14:33

Und genau deswegen sollte er Schluss machen. Sowas mieses hat seine Partnerin nämlich nicht verdient

Kwalliteht  25.11.2022, 14:38
@louisgirl667

Stimmt. Je früher, desto besser für beide. Wenn sie ihn dann trotzdem dafür hasst, hat er es nicht besser verdient.

Naja, würdest du denn im umgekehrten Fall verstehen, wenn deine Freundin geht?

Jeden Menschen kann ein Unfall oder eine schwere Krankheit erwischen. In einer gesunden Beziehung bleibt man dennoch zusammen. Eine Freundin von mir ist seit einem dreiviertel Jahr aufgrund einer missglückten Hüft- OP stark eingeschränkt, kann nur mit Unterarmstützen gehen, hat ständig Schmerz, ist depressiv deswegen, und an Sex ist nicht zu denken. Ihr Mann unterstützt sie in allem, baut sie auf, hilft ihr, und plagt sich mit der Krankenkasse und den Ärzten rum.

Eine andere Bekannte hat aufgrund einer schweren Krebserkrankung beide Brüste verloren und zwischenzeitlich stark zugenommen, auf Sex hatte sie überhaupt keine Lust. Ihr Freund hat nicht einen Moment daran gedacht, sie zu verlassen. Er hat sie durch den ganzen Prozess (jahrelang) begleitet und unterstützt, und als alles vorbei war, (es geht ihr wieder besser), haben sie geheiratet.