Was machst du, wenn du sehr alt wirst, z.B. nach 80?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern haben die 80 schon eine Weile geknackt, müssen ihre Brillen nie suchen (die sitzen auch richtig auf ihren Nasen) und können auch mit einigen künstlichen Zähnen noch problemlos Fleisch essen.

Was soll diese Frage? Du wirst auch mal alt.

Fleisch geht auch so: Der Trick heißt pürieren!

BigMaul
Fragesteller

Beim Türken gibt es leckere Hackfleischspieße^^

Zeit mit meinen Enkeln verbringen und eine Kreuzfahrt machen, weil es da besseren Service als im Seniorenheim gibt.

Kwalliteht  16.02.2024, 02:09

Jau, und so waren meine Eltern in Norwegen, Spanien, Island, Israel, Kasachstan, Kanada ...

Gönne ich ihnen.

Enkel (und Urenkel) haben sie auch, wenn sie also gerade nicht irgendwo sonst sind, haben sie ausreichend Beschäftigung.

Ich würde mich über Kinder und Enkel und die Geräte, die wir haben, freuen. und ich würde mit meinen Tattoos badass aussehen

Kann mir kaum vorstellen, daß ich so alt werde.